Archiv der Kategorie '*Off Topic*'

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:46
Memphisto ist nun auch Geschichte. Mit meiner Assassine der Stufe 26 war er relative einfach. Die Magier vor und hinter ihm waren fast schwerer und das obwohl ich alles auf 30 - 50% Magieresistenz hatte. Nun schauen wir mal was Diablo in seiner Hölle...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Dienstag, 13. Mai 2008, 03:04
Neben den beiden Flash-Filmchen gibt es auch noch das Flash-Game. Die erste Runde muss mal als Animator absolvieren, geht man als Gewinner hervor, kann man auch in die Rolle der Animation schlüpfen. Eine Runde dauert 2 Minuten. Sehr lustig gemacht,...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Einfach geil gemacht aber schaut selbst: Animator vs Animation Animator vs Animation II Wer eine bessere Auflösung wünscht: Link: Animator vs Animation Link: Animator vs Animation II
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Montag, 12. Mai 2008, 03:22
Der erste Akt war ja noch easy und Andariel ratz fatz erledigt. der zweite Akt ging eigentlich, bis auf einige Stellen und Duriel. Ich hatte den ehrlich gesagt nicht so schwer in Erinnerung. Ich konnte draufhauen ohne Ende, das hat den ja kaum gejuckt....
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:11
Jaja so ist das mit Diablo II. Heute Mittag irgendwo eine News gelesen, das die Ankündigung seitens Blizzard für Diablo III wahrscheinlich in nicht mehr all zu ferner Zukunft stattfinden wird und schon packte es mich. Mich überkam das Gefühl...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Sonntag, 4. Mai 2008, 18:55
Manch einer mag nun denken die Überschrift ist ein Witz, ist es aber nicht. Gute Musik muss nicht immer Geld kosten und dennoch kann man sie legal beziehen. Auf der Website von Jamendo können Musiker Ihre Musik kostenlos unter der Creative...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Ich bin zur Zeit ohnehin auf der Suche nach einem etwas größeren USB-Stick. Also schaute ich bei E-Bay und bei Amazon etc. USB-Sticks saubillig, aber die Versandkosten... ach lassen wir das. Also schmiss ich Google an und schaute dort nach,...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Samstag, 3. Mai 2008, 02:38
Da mir die Lösung meines Inf-Scriptes für den Autostart unseres verschlüsselten Containers über das Kontextmenüs nicht so recht gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden ein eigenes Autostartmenü zu basteln. Das ganze...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Samstag, 26. April 2008, 22:32
Irgendwie überkam es mich heute und ich daddelte ne Runde. Eigentlich bin ich nicht so der Zocker, aber ab und an muss das sein um den Kopf etwas frei zu bekommen. Heute war Hurrican dran. Natürlich gab ich mich nicht nach einer Runde geschlagen,...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*
Samstag, 19. April 2008, 19:30
Als Wii-Besitzer stört mich aktuell nur eines, das Kabel zwischen Nunchuck und Wiimote. Neulich machte mich jemand darauf aufmerksam das es ab dem 9. Mai bei Amazon auch schnurlose Nunchucks für die Wii geben wird. Diese Nunchucks werden außer...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *Off Topic*