Archiv der Kategorie 'Registry'

Mittwoch, 16. April 2008, 15:04
Windows hat einige Funktionen die man häufiger benötigt, z.b. die Registry, Eigene Dateien, die Windows Dienste, Systemsteuerung, die Suche... usw... Jedoch befinden sich einige Funktionen nicht an idealer Stelle. Oder man muss genau wissen...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Registry
Dienstag, 15. April 2008, 15:23
Es soll ja Situationen geben, in denen man nicht möchte das jemand anderes weiß was man so auf der Festplatte hat, bzw manchmal ist es einem lieber man würde gar keine Harddisks unter dem Arbeitsplatz sehen. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Registry
Manche bevorzugen es wenn CDs und DVDs von Windows automatisch gestartet werden, andere wollen dies gar nicht. Wieder andere wollen das auch USB-Sticks und Drives automatisch gestartet werden etc. Ich habe mir vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht....
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Registry