Memphisto ist nun auch Geschichte. Mit meiner Assassine der Stufe 26 war er relative einfach. Die Magier vor und hinter ihm waren fast schwerer und das obwohl ich alles auf 30 - 50% Magieresistenz hatte.


Nun schauen wir mal was Diablo in seiner Hölle macht, vor dem Nahkampf mit ihm graut es mir jetzt schon.


Ich hoffe das ich bis dahin noch 3 Levels aufsteige, hab nur kurz in den vierten Akt reingeschaut um die letzten paar Punkte zu ergattern die mich in Level 27 katapultiert haben. Ab Level 30 kann ich "Schattenmeister" bei meiner Assassine freischalten, das ist eigentlich das auf was ich scharf bin, hab extra schon 7 Skillpunkte dafür gesammelt. Damit kann ich ein Duplikat von Ihr erstellen und Diablo dann beidseitig in seinen allerwertesten Tretten... achja Baal dann natürlich auch noch in "Lord of Destruction"
______________________________________________________________________

0 Kommentare |  Kommentar schreiben