Archiv der Kategorie 'Cinema'

Donnerstag, 22. Mai 2008, 05:20
Nach dem etwas bescheidenen 3. Teil von Terminator, geht es ab 2009 in die nächste Runde. Teil 4 "Terminator Salvation: The Future Begins" soll bereits Mitte nächsten Jahres in den Kinos anlaufen. Dabei ist Teil 4 als Anfang einer neuen Trilogie...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Cinema
Freitag, 16. Mai 2008, 14:15
Christian Bale schlüpft zum zweiten mal in Folge in die Rolle von Bruce Wayne alias Batman. Am 28.08.2008 ist es bei uns so weit. Nachdem im ersten Teil "Batman begins" die "Entstehung" von Batman verfilmt wurde, geht es diesmal, wie das Ende des...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Cinema
Hulk ist back, genau genommen am 10.07.2008. Dann nämlich läuft Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk (the incredible Hulk) bei uns in den Kinos an. Die 3 Hauptrollen wurden komplett neu besetzt. Edward Norton übernimmt nun die Rolle des Hulk,...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Cinema
Was man nicht alles durch Zufall findet. Am 16.10.2008 wird Hellboy 2 - Die goldene Armee (the golden army) in unseren Kinos anlaufen. Hauptrolle übernimmt erneut Ron Perlman und an seiner Seite gesellt sich abermals Selma Blair (alias Liz Sherman)...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Cinema
Freitag, 9. Mai 2008, 19:53
Ich muss zugeben ich war auch etwas überrascht als ich den Titel gelesen habe. Wie es aussieht schlüpft Harrison Ford nach 19 Jahren noch einmal in die Rolle des Archäologen Dr. Henry Jones, Jr. Bereits am 22. Mai soll "Indiana Jones und...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Cinema