Dienstag, 29. April 2008, 23:51
Wir haben in den letzten 2 Tutorials unsere PortableApps eingerichtet und mit TrueCrypt verschlüsselt, nun haben wir aber alles auf Standard. Was fehlt sind z.b. Plugins, Rechtschreibprüfung und Skins für den FireFox. Natürlich kann...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Tutorials
Der Erfinder und Entwickler des Dateisystems ReiserFS wurde vor dem Gericht in Oakland (Kalifornien) des Mordes an seiner Frau für schuldig befunden. Reiser und seine russische Frau lebten seit 2004 getrennt und die Scheidung war eingereicht. Im...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *News*
Das Game Hurrican habe ich bereits vor einiger zeit vorgestellt: Hurrican 1.04 Zu diesem Game gibt es milterweile eine Fanseite. Auf Ihr findet man Level & Gegner-Beschreibungen sowie Maps der einzelnen Levels. Auch die freischaltbaren Cheats und...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Games