Dienstag, 8. April 2008, 01:58
Ab heute steht die Beta 1 in deutscher Sprache zum testen bereit. Die Beta steht sowohl für XP als auch für Vista & Windows Server 2008 bereit, 32 & 64 Bit. Installationen und Tests wie bei Betas üblich: auf eigene Gefahr. Für...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *News*
Forscher aus Genf haben eine neue Technologie entwickelt mit der das heutige Internet bald revolutioniert werden könnte. Rund 10 000 mal schneller soll es sein und Onlinegames mit mehreren 100 000 Gamern in Echtzeit erlauben. Außerdem sollen...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *News*
In absehbarer Zeit wird das Service Pack 3 für XP erscheinen und kurze Zeit später folgt Ubuntu 8.04. Ich habe mir für meine Zwecke eine Unattended Installations-DVD für XP angelegt und habe diese bereits für beide Systeme vorbereitet....
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Tutorials
Kleines aber nützliches Add-On für den FeuerFuchs. Wie der Name bereits unschwer erkennen lässt, fügt es dem FireFox die Fähigkeit hinzu sich per FTP zu verbinden. Um mal kurz ein oder 2 Dateien hoch zu laden ist dies äußerst...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie FX & TB
Standard-Design ist nicht immer das beste und nach einer gewissen Zeit hat man sich auch einmal satt gesehen. Ich habe mich neulich umgeschaut nach brauchbaren Skins für FireFox und Thunderbird und ich muss sagen, all zu viel traf nicht meinen Geschmack....
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie FX & TB
Das VistaOrbMenü ist eine nette Alternative zur herkömmlichen Startleiste. Auch wenn die Namensgebung auf Vista hindeutet, ist es dennoch für XP. Beim überfahren des Orbs, fährt dieser einen Ring aus auf dem sich die im Screen...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Tools
Von den Machern von Hurrican kommt auch Takatis. Gepflegte Welltraumballerei a la R-Type. Die GFX kann leider nicht ganz mit Hurrican mithalten, das tut dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch. Das Game ist 100% Freeware und nicht das schlechteste seiner...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Games
Turrican dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein. Wer die guten alten Zeiten vermisst, dem empfehle ich sich einmal Hurrican etwas genauer anzuschauen. Hurrican ist ein sehr gelungener Turrican-Clone der sich vor dem Original nicht zu verstecken...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Games