Dienstag, 15. April 2008, 23:24
Wieviel freien Speicher habe ich eigentlich noch auf meiner Harddisk? Gute Frage nicht wahr? Im Normalfall gehen wir in unseren Arbeitsplatz, klicken unsere Harddisk an und schauen in den Eigenschaften nach, das machen wir mit allen Harddisks die wir...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Tools
Nächsten Montag den 21. April wird es losgehen. Zunächst werden MSDN- und TechNet-Abonnenten, OEM-Hersteller und Volumenlizenzen bedient. Am 29. April wird es für jedermann per Windows Update und Microsoft Update verfügbar sein. Zu...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie *News*
Es soll ja Situationen geben, in denen man nicht möchte das jemand anderes weiß was man so auf der Festplatte hat, bzw manchmal ist es einem lieber man würde gar keine Harddisks unter dem Arbeitsplatz sehen. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten...
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Registry
Manche bevorzugen es wenn CDs und DVDs von Windows automatisch gestartet werden, andere wollen dies gar nicht. Wieder andere wollen das auch USB-Sticks und Drives automatisch gestartet werden etc. Ich habe mir vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht....
______________________________________________________________________

Posting lesen |  Kategorie Registry