Ich muss zugeben ich war auch etwas überrascht als ich den Titel gelesen habe. Wie es aussieht schlüpft Harrison Ford nach 19 Jahren noch einmal in die Rolle des Archäologen Dr. Henry Jones, Jr. Bereits am 22. Mai soll "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" in den Kinos anlaufen.

Einen Trailer zum Blockbuster kann man sich bereits anschauen:
Hier entlang
______________________________________________________________________

3 Kommentare |  Kommentar schreiben

julix
Am 9. Mai 2008, 21:32 Uhr
bleibt zu hoffen das es nicht aufgewärmter Müll wird ... aber ist ja nicht mehr lang ^^
Am 10. Mai 2008, 00:52 Uhr
Mit dem "aufgewärmten Müll" habe ich auch so meine Bedenken. Jedoch habe ich gelesen das sie teilweise alte Aufnahmen aus den ersten 3 teilen für diesen Film verwenden damit es authentischer wirkt, und das lässt einen dann doch etwas hoffen ;) Der Trailer schaut ja schon mal nicht schlecht aus.
clans
Am 10. Mai 2008, 02:42 Uhr
Das wichtigste die Karten habe ich schon vorbestellt :D Die Erwartungen an den Film sind ja recht hoch. Ich denke die wird er schon einhalten. Er wird halt in die Reihe passen. Kurz gesagt einfach Indi....